Mitmachen

Mitmachen als Mitstreiter*in?

Super! Wir freuen uns, dass Du dich engagieren willst. Bitte schreibe uns ein E-Mail an info(at)wissenslust(punkt)at und schildere uns kurz wie Du dich einbringen willst. Wie willst Du tätig werden, was sind deine Fähigkeiten und welches Zeitausmaß hast Du zur Verfügung oder willst du Mitglied werden? Wir melden uns dann bei Dir und laden dich zu einem entsprechenden Treffen ein.

Newsletter?

Du willst am laufenden sein und informiert sein über unsere Tätigkeit, Workshops und Aktionen? Bitte schreibe uns ein E-Mail an info(at)wissenslust(punkt)at

Spenden?

Jede Spende hilft uns mit noch mehr Elan sich unseren Zielen zu nähern.

Wissenslust – Verein zur Förderung von sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit (DVR: 301 836 041)

Raiffeisen Oberösterreich – Umweltcenter Gunskirchen

IBAN: AT35 3412 9000 0024 2172

BIC: RZOOAT2L129

Verwendungszweck: Spende